6. Messekongress - 22./23. Juni 2017 in Leipzig

"Radikale Unsicherheit" für Kapitalanleger

10.02.2017

Prof. Dr. Michael Heise, Chefvolkswirt der Allianz, schreibt über politische Umwälzungen und die Reaktionen der Finanzmärkte darauf.

http://versicherungswirtschaft-heute.de/koepfe-positionen/radikale-unsicherheit-fur-kapitalanleger/

Aussteller 2017

06.02.2017

Wir freuen uns über die Präsentationen der Innovationen und Ideen von dibera GmbH, Profidata Services AG, RSU Rating Service Unit GmbH & Co. KG und zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh als Austeller auf dem 6. Messekongress „Finanzen- & Risikomanagement“

Bild

DAV Akkreditierung

01.02.2017

Der Messekongress wird von der DAV auch in diesem Jahr mit elf Stunden formeller Weiterbildung anerkannt.

Bild

EZB bleibt bei Nullzinspolitik

20.01.2017

Gestern Mittag gab die EZB bekannt, dass der Leitzins weiter bei null Prozent bleibt – trotz der gestiegenen Inflation. Kritik daran weist EZB-Chef Mario Draghi zurück.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ezb-bleibt-bei-null-zins-politik-a-1130753.html

http://versicherungswirtschaft-heute.de/politik-regulierung/super-mario-lasst-inflation-kalt/

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/nullzins-politik-draghi-macht-weiter/19278074.html

Alte Leipziger setzt bei Rentenversicherung auf Flexibilität

12.01.2017

Dr. Jürgen Bierbaum, einer unserer Keynotes, spricht im Interview über das neue Rentenversicherungsprodukt der Alten Leipziger, mit dem der Kunde seine Altersvorsorge flexibel anpassen kann.

http://versicherungswirtschaft-heute.de/maerkte-vertrieb/alte-leipziger-setzt-bei-rentenversicherung-auf-flexibilitat/

Ansprechpartner

Franziska Weiß, Assistentin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Franziska Weiß

Downloads

Programmheft

PDF | 5,04 MB