Aktuelle Nachrichten zum Messekongress


24./25. November 2020

Jetzt anmelden

Rückblick 2019

Keynote Prof. Dr. Marco Gercke

18.06.2019

Prof. Dr. Marco Gercke, Direktor des Cybercrime Research Institute, wird im November als Keynote Speaker in Leipzig sein. Sein Vortragstitel lautet: Cyber Incident Simulation

Keynote Dorothée Appel

18.06.2019

Dorothée Appel, CIO & Digital Officer der Zurich Gruppe Deutschland, wird im November als Keynote Speaker in Leipzig sein.

Cyberschutz wird für IT-Dienstleistern wichtiger

13.06.2019

Link zum Artikel

versicherungswirtschaftheute, 13.6.2019

Automatisieren, was automatisierbar ist

11.06.2019

Link zum Artikel

computerwoche.de, 11.6.2019

Studie „Was Verbraucher wirklich über KI denken“: Verbrauchern fehlt Vertrauen in KI – KI fehle Empathie

07.06.2019

Link zum Artikel

it-finanzmagazin, 7.6.2019

Ansprechpartner

Nadine Nowak, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Nadine Nowak