Messekongress - 5./6. Juni 2019 in Leipzig

Unsere Ausstellermesse wächst

12.02.2019

Mit estos, Inworks, MSR Insights, Pitney Bowes und der TAS AG dürfen wir fünf weitere Aussteller beim Messekongress Kundenmanagement ankündigen. Die Ausstellermesse bietet den Teilnehmern damit eine große Bandbreite an Dienstleistern und Produkten rund um das Kundenmanagement in der Assekuranz.

Zur Ausstellerübersicht


Chairman Prof. Dr. Matthias Beenken spricht über den Messekongress

16.01.2019

Prof. Dr. Matthias Beenken, Professor für Versicherungswirtschaft an der Fachhochschule Dortmund und Chairman des Forums Vertriebsmanagement beim Messekongress Kundenmanagement, erläutert in einem kurzen Video, was Versicherungsvertrieb und Beschwerdemanagement gemeinsam haben.

Zum Video


BearingPoint und Salesforce sind Hauptsponsoren

04.01.2019

Wir freuen uns sehr, bei unserem 1. Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen BearingPoint und Salesforce als Hauptsponsoren begrüßen zu können.

*****

Über BearingPoint

BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. Das Unternehmen agiert in drei Bereichen: Consulting, Solutions und Ventures. Consulting umfasst das klassische Beratungsgeschäft, Solutions fokussiert auf eigene technische Lösungen in den Bereichen Digital Transformation, Regulatory Technology sowie Advanced Analytics, und Ventures treibt die Finanzierung und Entwicklung von Start-ups voran.
Weitere Informationen zu BearingPoint finden Sie unter https://www.bearingpoint.com/de

*****

Über Salesforce

Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.
Weitere Informationen zu Salesforce finden Sie unter www.salesforce.com/de


Sammeln Sie Weiterbildungspunkte beim Messekongress Kundenmanagement!

06.12.2018

Beim Besuch dieser Veranstaltung können Sie Weiterbildungspunkte im Rahmen der Brancheninitiative "gut beraten" sammeln.

weitere Informationen


Status quo Kundenintegration: Verstärkte Einbindung von Kunden bleibt langfristige Herausforderung für die Versicherungsbranche

28.11.2018

Link zur Pressemitteilung

Quelle: Versicherungsforen Leipzig GmbH, 27.11.2018


Ansprechpartner

Sarah Kilz, Referentin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Sarah  Kilz
Juliane Fischer, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Juliane Fischer