Vier Agenturen für ihr Online-Marketing mit dem OMGV Agentur Award 2021 ausgezeichnet

10.06.2021

Eine Fachjury und die Branche haben entschieden: Benjamin Lüftner (ERGO), Thomas Olschewski (Swiss Life), Heiko Sattler (ERGO) sowie Andreas und Nikolas Stemmermann (Westfälische Provinzial) sind als Vorreiter in der Online-Kommunikation mit dem OMGV Agentur Award 2021 ausgezeichnet worden. Verliehen wurde der Preis am 8. Juni 2021 von der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV) und den Versicherungsforen Leipzig im Rahmen des Messekongresses Kundenmanagement in Versicherungen.

Zur Pressemitteilung


Wie kann man im Wettbewerb um die digitale Customer Journey Marktanteile gewinnen?

12.05.2021

Fynn Monshausen - Head of Digital Sales der Gothaer gibt Einblick zur gespiegelten Kundensicht am 9. Juni im Forum Kundenmanagement.

Sein Statement:

Kundenzentrierung ist digital erstmals umfänglich möglich. Wer konsequent ist, wird in vielerlei Hinsicht vom Kunden belohnt.


KI im Kundendatenmanagement?

19.05.2021

Ich bin der Meinung, jeder sollte ein KI-Projekt starten, egal wie groß, um intern zu sensibilisieren und extern Innovationskraft zu zeigen.

Patrick Stern – Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Fraunhofer IAO

Mehr zum Thema hören Sie am 9. Juni im Forum Feedbackmanagement!


Ansprechpartner

Silvana Nenz, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Silvana Nenz
Juliane Fischer, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Juliane Fischer