Messekongress - 5./6. Juni 2019 in Leipzig

Keynote zum Thema Kundenorientierung

17.08.2018

Wir freuen uns über die Zusage von Herrn Maximilian Buddecke, Vorstand die Bayerische Pro Kunde AG und Leiter Partner- und Kooperationsvertrieb die Bayerische“ als Keynote.

Er wird einen Impuls zu konsequenter Kundenorientierung geben.


Social Media auf dem Messekongress Kundenmanagement

30.07.2018

Social Media als wichtiges Element des Kundenmanagement wird auf dem Messekongress Kundenmanagement mit einem eigenen Forum vertreten sein.


Vertriebsmanagement sowie Beschwerde- und Qualitätsmanagement mit eigenen Foren auf dem Messekongress Kundenmanagement

27.07.2018

Die Fachkonferenz "Vertriebsmanagement" wird unter dem bekannten Chairman Herrn Prof. Dr. Matthias Beenken als Forum im Rahmen des Messekongress Kundenmanagement fortgeführt.

Ebenso erhält das Beschwerde- und Qualitätsmanagement unter dem Chairman Prof. Dr. Andreas Schöler ein eigenes Forum im Messekongress.


Fachkonferenz Schnittstelle Kunde wird zum Messekongress

23.07.2018

Nach dem großen Zuspruch zu allen Themen rund um das Kundenmanagement startet 5./6. Juni 2019 der neue Messekongress Kundenmanagement. Die Veranstaltung bietet eine Plattform und ein Netzwerk, in dem rund um das Kundenmanagement von Versicherungsunternehmen bereits Erreichtes vorgestellt, Aktuelles diskutiert und Zukünftiges erdacht wird.

Der Messekongress setzt sich aus einem Kongress mit einem umfangreichen fachlichen Vortragsprogramm und einer Ausstellermesse zusammen.

zum Messekongress


Ansprechpartner

Sarah Kilz, Referentin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Sarah  Kilz
Juliane Fischer, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Juliane Fischer