Messekongress - 23./24. Juni 2020 in Leipzig

Aller guten Dinge sind drei – Majorel ist Hauptsponsor

25.02.2019

Mit Majorel begrüßen wir unseren dritten Hauptsponsor beim 1. Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen.

Über Majorel

Majorel schafft einzigartige Serviceerlebnisse für eine Vielzahl der renommiertesten Unternehmen der Welt. Mit Hilfe von Know-how und Technologie bieten sie ihren Auftraggebern sowohl klassische Kundenkommunikation als auch Beratungsleistungen und digitale Lösungen – von Social Media- und Online-Kanälen bis hin zu Automated Interaktion, Künstlicher Intelligenz, Analytics, Self-Services und Customer Lifecycle-Lösungen.

Majorel vereint die Customer Experience-Sparten von Bertelsmann und der Saham Group, darunter Arvato CRM Solutions, Phone Group, ECCO Outsourcing und Pioneers Outsourcing. Die neue Unternehmensgruppe erwirtschaftet insgesamt einen Umsatz von rund 1,2 Mrd. Euro und bedient weltweit etwa 500 Kunden in diversen Branchen. Sie beschäftigt mehr als 48.000 Mitarbeiter in 28 Ländern und ist ein führender Anbieter in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, verbunden mit einer starken Präsenz in Amerika und Asien.

Weitere Informationen zu Majorel finden Sie unter: https://www.majorel.com/


Unsere Ausstellermesse wächst

12.02.2019

Mit estos, Inworks, MSR Insights, Pitney Bowes und der TAS AG dürfen wir fünf weitere Aussteller beim Messekongress Kundenmanagement ankündigen. Die Ausstellermesse bietet den Teilnehmern damit eine große Bandbreite an Dienstleistern und Produkten rund um das Kundenmanagement in der Assekuranz.

Zur Ausstellerübersicht


Chairman Prof. Dr. Matthias Beenken spricht über den Messekongress

16.01.2019

Prof. Dr. Matthias Beenken, Professor für Versicherungswirtschaft an der Fachhochschule Dortmund und Chairman des Forums Vertriebsmanagement beim Messekongress Kundenmanagement, erläutert in einem kurzen Video, was Versicherungsvertrieb und Beschwerdemanagement gemeinsam haben.

Zum Video


BearingPoint und Salesforce sind Hauptsponsoren

04.01.2019

Wir freuen uns sehr, bei unserem 1. Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen BearingPoint und Salesforce als Hauptsponsoren begrüßen zu können.

*****

Über BearingPoint

BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. Das Unternehmen agiert in drei Bereichen: Consulting, Solutions und Ventures. Consulting umfasst das klassische Beratungsgeschäft, Solutions fokussiert auf eigene technische Lösungen in den Bereichen Digital Transformation, Regulatory Technology sowie Advanced Analytics, und Ventures treibt die Finanzierung und Entwicklung von Start-ups voran.
Weitere Informationen zu BearingPoint finden Sie unter https://www.bearingpoint.com/de

*****

Über Salesforce

Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.
Weitere Informationen zu Salesforce finden Sie unter www.salesforce.com/de


Sammeln Sie Weiterbildungspunkte beim Messekongress Kundenmanagement!

06.12.2018

Beim Besuch dieser Veranstaltung können Sie Weiterbildungspunkte im Rahmen der Brancheninitiative "gut beraten" sammeln.

weitere Informationen


Ansprechpartner

Isabell Spindler, Referentin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Isabell Spindler
Juliane Fischer, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Juliane Fischer