12. Messekongress - 26./27. März 2019 in Leipzig

Warnung vor International Fairs Directory!

05.04.2019

Aus aktuellen Anlass, warnen wir erneut vor Anschreiben der Firma International Fairs Directory!

Bitte nutzen Sie die Hinweise für Aussteller !


Hat die Versicherungsbranche den schlechten Ruf verdient? – Im Interview mit Prof. Dr. Günter Hirsch

04.04.2019

Es war uns eine Ehre! Zum Messekongress „Schadenmanagement & Assistance“ durften wir den zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden Versicherungsombudsmann Prof. Dr. Günter Hirsch begrüßen. Ende März legte er sein Amt als Versicherungsombudsmann nieder, vorher hatten wir und die Teilnehmer aber noch einmal Gelegenheit, seinen Erfahrungen zu lauschen.
Zum Interview


Ist die Digitalisierung der neue/alte Treiber im Schadenmanagement?

01.04.2019

[Leipzig, 28. März 2019] Digitalisierung, künstliche Intelligenz und neue Mobilitätskonzepte gehören zum Alltag der Kunden. Für Versicherer gilt es, sich auf diese neuen Gegebenheiten einzustellen und die entstehenden Technologien bestmöglich einzusetzen. In welchen Bereichen dies Sinn ergibt, welche Herausforderungen für die Versicherungsunternehmen damit verbunden sind und wie das Schadenmanagement davon profitieren kann, wurde auf dem 12. Messekongress „Schadenmanagement & Assistance“ der Versicherungsforen Leipzig diskutiert.

Die komplette Pressemitteilung lesen Sie hier.


Ansprechpartner

Silvana Nenz, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Silvana Nenz