Aktuelle Nachrichten zum Messekongress


22./23. Juni 2021

Jetzt anmelden

Welche Versicherer sind bereits angemeldet?

07.07.2021

Trotz der anhaltenden Unsicherheiten, die die Pandemie mit sich bringt, freuen wir uns über die bisherigen zahlreichen Anmeldungen aus den Versicherungshäusern.
Unsere Aussteller dürfen sich ebenso freuen, denn die Messeflure werden gut gefüllt sein. Ein aktiver Austausch ist also wieder möglich, selbstverständlich unter Einhaltung der entsprechenden Hygiene- und Abstandsvorgaben.

Zu den bereits angemeldeten Versicherungsunternehmen


69 Aussteller sind bereits angemeldet

23.06.2021

Netzwerken, Fachplauderei und Kollegen treffen - das alles soll zum Messekongress am 28./29. September 2021 endlich wieder möglich sein.
Wir laden zum Messekongress Schadenmanagement & Assistance nach Leipzig ein und bereits 69 Ausstellerzusagen liegen vor.

Keine digitalen Präsentationen mehr! Am Messestand mit den Fachkollegen austauschen - so lautet das Motto unserer Aussteller.

Zur Ausstellerübersicht


Veranstaltungen sowie Messen wieder erlaubt

15.06.2021

Wir freuen uns über die neue Corona-Schutzverordnung vom 14.06.2021, welches es ermöglicht Veranstaltungen und Messen wieder durchzuführen.
Voraussetzung ist ein Hygienekonzept, das unter anderem Abstandsregelungen, Kontaktverfolgung und Hygienemaßnahmen beinhaltet.

Zeitnah finden Sie auf unserer Website das abgestimmte Hygienekonzept für den Messekongress im September.

Zur Pressemitteilung der Leipziger Messe.


Neuer Termin im September

18.03.2021

Auch in diesem Jahr soll der Messekongress DER Treffpunkt für das Schadenmanagement in Versicherungen werden. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen der Pandemie bestehen aus unserer Sicht jedoch zu große Unsicherheiten über die Durchführung zu dem Termin im Juni. Nicht zuletzt aufgrund zahlreichen Kundenfeedbacks ist eine Virtualisierung der Veranstaltung jedoch auch keine Option für uns. Um den größtmöglichen Nutzen für Sie und die Aussteller zu erzielen, ist eine Präsenzveranstaltung vor Ort in Leipzig notwendig.

Aus diesem Grund verschieben wir den Messekongress „Schadenmanagement & Assistance“ auf den 28./29. September 2021.

Wir würden uns freuen, wenn Ihre zeitlichen Planungen es erlauben, auch an dem neuen Termin dabei zu sein


Wie sieht das Schadenmanagement der Zukunft aus? Nehmen sie an der Umfrage teil!

17.03.2021

Alle Schadenexperten aufgepasst! Gemeinsam mit msg systems ag wollen wir herausfinden, wie das Schadenmanagement der Zukunft aussieht. Die Umfrage läuft noch bis 24.3.! Wir freuen uns sehr über eine rege Beteiligung.
Als Dankeschön können die Teilnehmer der Umfrage eine Zusammenfassung der Ergebnisse anfordern.

Hier gehts zur Umfrage


Ansprechpartner

Silvana Nenz, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Silvana Nenz