Aktuelle Nachrichten zum Messekongress


29./30. September 2020

Jetzt anmelden

13. Messekongress - 29./30. September 2020 in Leipzig

EXCON Insurance Services GmbH

24.09.2020

Herzlich willkommen EXCON Insurance Services GmbH. Excon bietet Versicherern innovative Servicelösungen und moderne IT Applikationen für die Schadenbearbeitung an. Zu den Bereichen zählt die Risikominimierung, Kosteneinsparung, Ertragssteigerung und die Qualitätsoptimierung im Schadenmanagement.

Lernen sie die effizienten, digitalen Lösungen doch einfach selbst kennen.


Flixcheck GmbH

23.09.2020

Recht herzlich möchten wir auch das Insurtech Start Up Flixcheck GmbH begrüßen.

Flixcheck ist spezialisiert auf die Kommunikation zwischen Versicherungen und ihren Kunden. Das Unternehmen arbeitet bereits mit namenhaften Versicherungshäusern in Deutschland und der Schweiz zusammen. Um die Kundenkommunikation zu optimieren gibt es eine spezielle Software die den Austausch unabhängig vom Aufenthaltsort des Kunden, ermöglicht. Das Ziel dabei ist es diese digitale Kommunikation bestmöglichst zu gestalten und den Fall einfach per Smartphone bearbeiten zu lassen – ohne zusätzliche App.
Wie das funktioniert, erfahren sie auf dem Messekongress Schadenmanagement & Assistance!


CRIF Bürgel GmbH

23.09.2020

Auch möchten wir CRIF Bürgel GmbH ganz herzlich begrüßen.

Das 1988 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Bologa, bietet Informationslösungen für Kredit- und Risikomanagament sowie Betrungsprävention. Auch stechen sie mit ihrer Kombination von B2B2C Daten, Technologie und Consulting heraus. Darüber hinaus bietet CRIF Bürgel auch zahlreiche weitere Schwerpunkte im Bereich Digitalisierung und anderen Bereichen. Lernen sie das Unternehmen einfach selbst kennen.

Herzlich willkommen CRIF Bürgel GmbH auf dem Messekongress Schadenmanagement & Assistance 2020!


PropertyExpert GmbH

22.09.2020

Mit PropertyExpert nimmt ein weiterer Experte in der digitalen Schadenbearbeitung an unserem Messekongress teil. Der Fokus des Unternehmens liegt dabei vor allem auf der IT-gestützten und automatisierten Belegbearbeitung bei Schäden an Gebäuden. Propertyexpert hat einen umfangreichen Prozess hierfür entwickelt und arbeitet mit Handwerksbetrieben zusammen. Um mehr zu erfahren, besuchen sie den Messekongress Schadenmanagement & Assistance.

Wir freuen uns sehr über diese Teilnahme!


Zaion AI

21.09.2020

Neu in diesem Jahr ist das Unternehmen Zaion Al. Zaion bietet vor allem Service im Bereich der Verarbeitung von Kundenbeziehungen, speziell im Sprachbereich. Diese Verarbeitung beruht auf künstlicher Intelligenz und wird in Echtzeit überwacht. Hierfür bietet Zaion drei entwickelte Technologien: Chatbot, Callbot/Voicebot und Augmented Agent. Für die Assekuranz bedeutet dies: Zertifikate auszustellen, Termine zu planen, Informationen des Versicherten zu Fragen wie FAQ’s zu geben und viele weitere spannende Funktionen.
Lernen sie Zaion Al einfach selbst kennen!


Ansprechpartner

Silvana Nenz, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Silvana Nenz