12. Messekongress - 26./27. März 2019 in Leipzig

Das Team der Versicherungsforen Leipzig sagt DANKE!

28.03.2019

1.400 Teilnehmer, 90 Referenten und 115 Aussteller … das ist das Resümee des 12. Messekongresses Schadenmanagement & Assistance. Es war uns eine Freude, dass Sie wieder dabei waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 28./29. April 2020!


Keynote-Interview mit Prof. Elisabeth Stadler: Schadenfall - der Moment der Wahrheit

19.03.2019

Bild
Im Bereich Schadenmanagement werden seit einiger Zeit die Stellschrauben der Digitalisierung genutzt, um das Kundenerlebnis noch angenehmer zu machen und die Prozesse zu verbessern. Im Interview mit Prof. Elisabeth Stadler - Vorstandsvorsitzende der Vienna Insurance Group.
Zum Interview


Claims Rockstar Award #6: Lösungen für Prävention und datenbasierte Versicherungspolicen

13.03.2019

Nur noch zwei Wochen bis zum Claims Rockstar Award 2019! Wir sind am Ende unserer Vorstellungsrunde angekommen und dürfen gespannt sein, wer zum innovativsten Start-up des Schadenmanagements gekürt wird. Die folgenden beiden Start-ups pitchen ebenfalls um den Titel Claims Rockstar 2019.
Gesamten Beitrag lesen.


Ansprechpartner

Silvana Nenz, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Silvana Nenz