Wintec AG Nicht-Versicherer

  • Eckdaten

Als größtes Autoglas-Franchise-Unternehmen in Deutschland bieten wir unseren Kunden schon seit über 25 Jahren erstklassige Lösungen für Autoglas an. Die Wintec AG mit Sitz in Limburg wurde am 11. Februar 1988 gegründet. 2009 wurde die novus Glasreparatur-Systeme Vertriebsgesellschaft für Deutschland/Österreich GmbH in die Wintec AG umgewandelt. 2011 erfolgte die Übernahme der Wintec AG durch den Stuttgarter Reparatur- und Schadenmanagementdienstleister Innovation Group.

Von der kostenlosen Abholung und der kostenlosen Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs bis hin zum mobilen Service mit Vor-Ort-Reparatur bietet Wintec eine durchwegs komfortable Abwicklung von Glasschäden am Auto. Wintec Autoglas verfügt in Deutschland mit seinen über 300 Stationen und etwa 500 Mitarbeitern über ein bundesweit flächendeckendes Netzwerk, das ständig weiter ausgebaut wird.

Ansprechpartner

Silvana Nenz, Projektmanagerin Geschäftsbereich Veranstaltungen
Bild von Silvana Nenz

Hauptsponsor

Die Leitmesse des Schadenmanagement!

Kurzfilm

Netzwerken via XING!

Jetzt am Event teilnehmen

Das Programmheft ab sofort verfügbar!

Jetzt ansehen!